Enten Dim Sum

schmecken

Mein erster Anlauf an Dim Sum komplett ohne Hilfsmittel. Erkenntnis Nr. 1: Funktioniert. Nr. 2: Was für eine Fummelei! Ich glaube, das nächste Mal nehme ich zumindest wieder TK Wan Tan Blätter. Aber geschmacklich war’s toll: Dumplings gefüllt mit den fein gehackten Resten vom gestrigen Entenbraten, bissl Ingwer, Knoblauch, Frühlingszwiebel, Five Spice, Chilli, Sesamöl und Sojasoße. Und serviert in einer Brühe aus den Entenknochen mit Mu Err Pilzen und ein paar Streifen von Zuckerschoten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s