Music is back, motherfuckers!

fühlen

Ich weiss nicht mehr, wann ich das letzte Mal derartige Freude empfunden habe, wie bei dem Konzert von Chilly Gonzales im rappelvollen (!) Prinzregententheater München gestern Abend. Was für ein Typ, was für eine Dramaturgie, was für ein Witz, Charme, Charakter, Geist! Es beginnt ganz leise, zum Ende hin explodiert die Musik. Alle flippen aus. Nach dem Konzert kurzer Schnack Backstage. Der große, wilde Kerl strahlt, leuchtet vor Energie und Adrenalin, schweißgebadet und glücklich. Und nicht nur Gonzo ruft es an diesem Abend euphorisch von der Bühne, sondern auch ich begreife und fühle: MUSIC IS BACK, MOTHERFUCKERS!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s