Funky Flat

Allgemein

Es gibt ja einen Grund, aus dem dieser Blog „Musikgeschmack“ heisst. Denn Musik ist einfach das große Ding, das mich begleitet, seit ich denken kann. Ich meine, in den letzten 30 Jahren ist kein Monat vergangen, in dem ich keinen Drumstick in der Hand hatte. Sicher gibt’s Leute, die in fünf Jahren mehr am Instrument geschafft haben, als ich in dreißig. Aber es gehört einfach zu mir, wenn ich länger nicht spiele, fehlt mir was. Und irgendwie geht’s mir beim Trommeln, wie beim Kochen: Mich interessieren so viele verschiedene Richtungen, dass ich mich nicht auf eine spezialisieren kann und will, sondern einfach alles ausprobieren will, was ich geil finde. Und das heisst hier: Good old-fashioned funky vibes.

Ein Gedanke zu “Funky Flat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s