Sommerkonzerte mit MAILÄNDER

Allgemein
(C) Bastian Scholl

Es ist ja so: Ich habe immer gerne gegessen und getrunken und zeitweilig (wenn auch ganz sicher nicht gerade jetzt) hatte mein Interesse am Thema Kulinarik auch etwas Besessenes. Ist meine Art. Aber: Nie war das es mich Lebensmittelpunkt. Der war und ist, zumindest was mein Tun angeht, immer die Musik. Ich spiele Schlagzeug, seitdem ich denken kann und in den letzten 30 Jahren ist zumindest mal kein Monat vergangen, in dem ich nicht am Instrument saß. Gemacht habe ich in der Zeit viele verschiedene Sachen: Weltmusik, Pop, Rock, Blues, Orchester, Jazz, Ska, Party, Singer-Songwriter. Auch diese Vielfalt ist mir wichtig – und da sind wir doch wieder bei einer Parallele zur Küche.

Aber ich schweife ab. Seit gut fünf Jahren spiele ich zusammen mit meinem Freund MAILÄNDER und einer wunderbaren Band dessen Folk-Punk-rockige Songs. In den letzten zwei Jahren haben wir eher gebastelt und aufgenommen. Warum, ist ja klar. Und so freut es mich ganz besonders, dass jetzt ein paar sehr schöne Sommer-Festival-Gigs anstehen. Und natürlich freue ich mich ebenso, wenn einige Menschen, die hier immer mal mitlesen, vorbei schauen.

06.07. München, Tunix Open Air Festival

22.07. München, Backstage, Free & Easy Festival

23.07. Bieberehren, Durefestival

05.08. Bad Windsheim, Weinturm Festival

07.10. München, egoFM / Mnet Hofkonzerte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s